john

Zurück

John Steven Sutherland

 

Name: John Sutherland

Geburtsdatum: 11. März 1983

Geburtsort: Cleveland, Ohio

Grösse: 175 cm

Gewicht: ca. 65kg

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: braun

Spitzname: Johnnie, Baby Blue

Geschwister: Scott (23), Kristen (22), Danny (14)

Wohnort: New York City/ Berlin

Schulbildung: High School

Hobbies: singen, schauspielern, tanzen, rollerbladen, essen, Baseball, Videospiele

Haustiere: leider keine, aber ich hätte sooooooo gerne einen Hund

Feundin: Nein, ich bin aber auf der Suche

Sammelleidenschaft: Ninja Turtle-Figuren

Lieblings...

-band: Barenaked Ladies

-künstler: Janet Jackson

-film: "Teenage Mutant Ninja turtles (Secret of ooze)"

-farbe: babyblau

-essen: Mc Donalds

-kleidungsmarke: Calvin Klein

-schuhmarke: Puma

-automarke: "I live in new York, I d'ont need a car!"

Vorbilder: meine Eltern

Frühere Jobs: kleinere Rollen in US-Fernsehen

Lebensmotto: If there's a will, theres a way

Talisman: seine Gebete

Schmuck: Ohrring am linken Ohr

Tätowierungen/ Narben: keine

Bescheib dich in 3 Worten: schüchetn, verrückt, aufgeschlossen

Wofür gibst du am meisten Geld aus? für Essen

Was magst du nicht an dir? das ich im Umgang mit Mädchen wirklich schüchtern bin

Worüber kannst du lachen? wenn Leute stolpern oder hinfallen, sie tun mir lein, aber es ist meistens sooooo lustig....

Wovor hast du Angst? vor Komplimenten

Dein grösster Erfolg? nach New York gezogen zu sein

Dein grösster Wunsch? meine Familie öfters zu sehen

Deine Zukunftspläne: am Broadway zu arbeiten nd in Kinofilmen mitzuspielen

 

Drei Dinge, die noch niemand über ihn wusste:

=> ich bin sehr schüchtern

=> ich bin ein Schauspieler

=> meine Familie ist das Wichtigste auf der Welt

 

Johns Familie

Sein jüngerer Bruder heisst Danny, ist 14 Jahre alt und geht noch in die Schule. Sein älterer Bruder heisst Scott, ist 23 Jahre alt und ist Lehrer. Seine Schwester heisst Kristen, ist 22 Jahre alt und geht aufs College. Seine Mutter ist Hausfrau und sein Vater arbeitet in einer Comupter-Firma.

 

John's Karriere

John besuchte die Dublin Coffman High School in Dublin, Ohio. Später dann die Fort Mayers Theater School und Columbus, Ohio. Nach der Ausbildung stand er im Broadway Dance Center auf der Bühne. Ein Highlight war sein Auftritt in einem Disney-Pilot-Film. Mitgespielt hat er unter anderem bereits in diesen Filmen: "Teenage Mutant Ninja Turtels", "Freiday", "Fear", "Cruel Intentions". Danach lernte er Tim und Rod kennen, den Rest wisst ihr ja oder könnt ihn in History nachlesen.

 

John's-Dreamgirl

John Traumgirl sollte eine Mischung aus Janet und Britney sein, schöne Augen haben und sich selbstsicher bewegen. Auch Girls, die ihn anfangs ignorieren, reizen ihn. Sie sollte umbedingt treu sein, was ihm sehr wichtig ist.

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!